Osterfreuden

Nicht mehr lange bis Ostern. 

Neu haben wir im Sortiment das Osterbastel - Kit von den Zuckerbäckern.
Ostergras, Frühlingsblumen und Ostereier in Zuckerware - ganz bezaubernd und seeeehr lecker.


Auch für das "schnelle Ostergeschenk" haben wir Geschenktütchen mit Ostersticker oder von Hand gemachte Ostersäckchen.

Natürlich darf auch die Deko am Ostertisch auch nicht zu kurz kommen. Lasst euch von unserem hübschen Sortiment inspirieren.
Oder braucht ihr noch ein kleines Geschenk, oder ein Mitbringsel für den Osterbesuch? Ich bin mir sicher das ihr bei uns fündig werdet.


Dann viel Spass beim Ostershoppen. 
Wir freuen uns auf euch!
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    herrliche Ostersachen bietet ihr an! Das ist eine sehr schöne Auswahl! Ach, so schade, daß Euer Lädchen so weit weg ist *seufz*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja schön! Ich habe für meinen Sohn ein Longboard über www.scooter-kickboard.de bestellt und für meinen Mann ein schönes Parfum über Flaconi. Jetzt muss ich nur noch Verpackungsideen und Dekorierungen für das Esszimmer finden. Dein Post wird mir sicher Inspiration geben!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.