Türchen Nr. 13


Zu keiner Jahreszeit spielen Düfte eine so wichtige Rolle wie in der Adventszeit.

Zimt, Nelken, Anis, Kardamom, Orangen, getrocknete Cranberries, Rosinen, Mandeln.....

Mischt doch aus all diesen Zutaten euren eigenen Weihnachstee.

Ich nehme als Basis immer gerne einen Rooibostee. So ist der Tee für die ganze Familie geeignet.




In den Gobelet Boxen abgefüllt habt ich gleich noch ein nettes Weihnachtsmitbringsel.

Euren eigenen Weihnachtstee.

Eure




Kommentare:

  1. Liebe MAnu,
    danke für diese so herrlich duftende Inspiration!
    Hab einen schönen und entspannten Wochenteiler ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    hast du für Weihnachten schon alles vorbereitet? Wünsche dir alles stressfrei noch erledigen zu könne.
    Ganz herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.