Türchen Nr. 11


Wir hatten letztens ein süßes Mädchensweatshirt im Geschäft das von Pompons übersät war.

So kleine Pompons kann man mit einer Gabel selbst machen. Da man die Wolle um eine Gabel wickelt nennen sie sich Gabelpompons.

Wie ihr Gabelpompons macht seht ihr auf den Bild.


Zum Schluss müsst ihr nur noch die Schlaufen aufschneiden und die Pompons zurechtzupfen und etwas in Form schneiden.


Sind sie nicht süß?

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    Cooler Tipp ! Die sind wirklich total süss und ich wußte nicht, dass sie so schnell zu machen sind !! Werde ich gleich mal ausprobieren !

    LG und noch einen schönen Montag,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      schön das dir die Anleitung gefällt. Ich wünsch dir viel Spaß beim Pom Poms machen ;-) Man kann ja soviel damit aufhübschen.
      Ganz herzliche Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela
    Vielen Dank für den super Tipp für kleine Pompoms, werde ich gleich ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Doris. Wünsche dir viel Spaß beim Pompons machen ;-)
      Herzliche Grüße
      Manuela

      Löschen

Schön, daß du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen.